Was ist das schlimmste was ihr gegessen habt?

9 Antworten

Rakfisk, ein eingelegter (oder auch eingegrabener) fermentierter Fisch und

Smalahove, das ist ein ganzer Schafskopf, der geraeuchert und gekocht wird. Beides Delikatessen aus Norwegen.

Lungenhaschee, das hat mir damals meine Tante vorgesetzt.

Allein der Gedanke daran lässt mich heute noch würgen.

Labskaus, aber davon habe ich nur 1 Löffel gegessen, mochte ich nicht,

Eines meiner Lieblingsessen ist Saltimbocca alla Romana. Ich kann das auch gut zubereiten..

Aber einmal war ich im Rom und dachte; wenn nicht hier , wo soll ich sonst Saltimbocca alla Romana essen. Aber wir landeten wohl in einem falschen Restaurant. Ich bekam das schlechteste Saltimbocca aller Zeiten. Es war zwar wohl ein Schnitzel, aber auf dem Schnitzel lag eine Masse, die man auch für Kitecat halten könnte,Kein Parmaschinken, kein Salbei. Ich war soooo enttöuscht. Leider ist mein weniges Italienisch so schlecht, dass ich den Wirt nicht zur Sau machen konnte. Ein heftiges wütendes Kopfschütteln und ein Diu Cane musste leider reichen.

Getrocknete Mehlwürmer - jedenfalls dachte ich das als sie so vor mir lagen. Schmeckte allerdings einfach wie Chips. :)

Ich habe mal Blumenkohl mit zu viel Semmelbröseln gegessen. Jetzt komme ich an solche Sachen einfach nicht mehr ran