Was ist das schlimmste was ihr Besoffen gemacht habt?

6 Antworten

Die Gastgeberin im Bad komplett betrunken (sie auch) gefing***.

Am Ende kamen die anderen rein und ich wurde rausgeworfen.

Sie war zwar 3 Jahre Jünger (wusste ich nicht) aber warum ich geflogen bin Ka. Sie hatte ja kein Problem damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

WasZum09  17.07.2024, 14:41

😂😂😂😂😭

Gar nichts. Selbst ordentlich beschwipst kann ich mich benehmen. Trotzdem trinke ich nicht so viel, genieße es umso mehr.

Nur 1 mal und ich trinke nie wieder selbstgebrannten, sonst wäre mir das nicht passiert XD.

Wollten in ne disco und ich hab nicht gemerkt, dass die anderen nicht reingekommen sind.

Ich bin einfach reingelaufen, hab als jugendlicher mit älteren Frauen rumgeknutscht und auf den Tischen getanzt XD.

Ein kumpel hat mich gesehn und konnte noch davon erzählen. Ich hab mich irgendwie mit der ganzen disco angefreundet und anscheinend sehr viel Spaß aber ich weiß kaum noch etwas.

Irgendwann morgens hat mein Vater mich mitm Auto eingesammelt, da ich mich verlaufen habe XD.

1 mal als Jugendlicher und nie wieder XD

Ja, ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb schon noch.

Ich versuche auch deshalb, nicht mehr so viel zu trinken, da ich weiß, dass es bei mir nie gut endet.

Fahrrad gefahren und fast einen anderen Fahrradfahrer gerammt und beinahe im Graben gelandet, Schlimmeres hatte ich nicht