Was ist das schlimmste was einem menschen passieren kann im leben?

13 Antworten

Auf einen Legostein treten

Nein im Ernst, das ist wirklich Ansichtssache. Es gibt doch diese extremen Allergien, dass man nicht das Haus verlassen kann und so. Aber viel schlimmer wäre es für mich, zu sehen, wie es einem meiner Freunde oder Familienmitglieder sehr schlecht geht oder ermordet wird.

So genau kann man sowas nicht beantworten

Meine Meinung nach ist es vergessen zu werden + das man fast gestorben wäre aber jeder denkt man sei tot das bedeutet man ist ein Geist niemand weiß das du existiert und du kannst es auch nicht beweisen

LG silas

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei jedem individuell, ich fände es am schlimmsten wenn folgende Sachen passieren würden:

• wenn ich die Person der ich vertraue verlieren würde oder es ihr psychisch schlecht gehen würde oder sowas in der Art, oder natürlich auch wenn ihr etwas passieren würde bzw. sie sterben würde

• meinem Hund etwas passieren würde oder ich sie weggeben müsste

• ich einen ganz bestimmten Menschen wieder sehen würde

• meine Präsentation schief gehen würde, das wäre aber wohl bald wieder vergessen, trotzdem habe ich etwas Angst davor

• es gibt sicher noch mehr Sachen, mir fallen nur momentan keine mehr ein

Ich glaube, das schlimmste was passieren könnte, wäre jahrelang in einem abgeranzten Loch im Nahen Osten, abgeschottet von jeglicher Zivilisation ohne einfallendes Tageslicht psychisch und physisch gefoltert zu werden und dabei zusehen zu müssen, wie man jeden den du liebst vor deinen Augen ermordet oder misshandelt.

Solche Sachen haben die USA gemacht und macht Nordkorea immernoch :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Das empfindet jeder anders. Aber ich kann dir meine schlimmsten Vorstellungen sagen, die ich habe.

Das schlimmste für mich wäre einfach unglücklich sein. Unglücklich beschreibt nämlich jeden Moment in deinem Leben, der dir nicht passt. Unglücklich kann so viel sein und im Normalfall stecken hinter unglücklichen Phasen eine Vielfalt unterschiedlicher Dinge.

LG,

MeeresZwerg