Was ist das schlimmste Lied, dass ihr kennt?

11 Antworten

Egal um welches Genre es geht: diese ganzen mitklatsch lalala Lieder. Auch Band im Metal wie Rammstein

Gurkenpolizei
Beitragsersteller

Ersteres ziemlich based, Rammstein mag ich aber

Am schlimmsten empfinde ich die Musikantenstadl Lieder. Ich frage mich immer, wer so etwas sich anhören kann.

Noise als Musik würde ich auch nach wenigen Minuten nervend empfinden. Zum Glück wird das auch nur ganz extrem selten gespielt und dann ist es okay.

Schlager mit 0-8-15 Texten zum mitklatschen finde ich einfach nur langweilig.

Ganster-Rap wird einfach viel zu oft gespielt und da gibt es dementsprechend viele, die nicht wirklich gute Musiker sind.

Wenn ein Künstler etwas gekonnt interpretiert, kann ich mir fast alles anhören. Wenn etwas zumindest einen anspruchvollen Text hat, gibt es von meiner Seite viele Pluspunkte.

Giovanni47  21.01.2023, 08:28

Ui, der Musikantenstadel war eine Lieblingssendung meiner Frau. Sie vermisst Andy Borg immer noch.

"Last Christmas" - wenn ich diesen Akustikmüll höre (egal in welcher Version), kann ich gar nicht so schnell kübeln, wie mir davon übel wird!