Was ist das? Roter Mückenstich(Kein Mückenstich)?

Nicht falsch verstehen, es war nie ein Mückenstich! auch nicht vor 2-3 Jahren es sieht nur so aus!! Ich habe keinen blassen schimmer was es jemals war.. es war auch nie schmerzhaft oder so!! bis jetzt

wie gesagt ziemlich dick

???

2 Antworten

Wenn der Schlüpper da sitzt, war es keine Mücke, eher was krabbelndes. Die Rötung scheint zu wandern. Das könnte eine Zecke gewesen sein, die dir nicht aufgefallen ist. Diese Region da passt auch dafür. Schau mal, was du an Salben hast. Wenn da was Antibakterielles bei ist, mach das msl drauf. Beobachte das, wenn es nicht besser wird oder gar grösser, dann montag zum Arzt. Wenn es wirklich ne Zecke war und dann so gerötet, sollte man mit antibiotika behandeln. Aber es könnte natürlich auch ein Biss oder Stich von irgend nem anderen Viehzeug sein.

Für mich sieht das aus wie eine Phlegmone, und das solltest Du umgehend ärztlich behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung