Sind das Mückenstiche, die Krätze oder doch Flöhe?

Was ist das ??
 - (Stich, Flöhe, Krätze) Was ist das ?? - (Stich, Flöhe, Krätze) Was ist das ?? - (Stich, Flöhe, Krätze)

5 Antworten

Hast du Tiere bei dir daheim ? So sah ich nämlich auch aus, als meine Katze Flöhe mit nach Hause gebracht hat. Wenn es nicht weg geht bzw. du noch mehrere solcher "flecken" bekommst, geh lieber mal zum Hautarzt.

LeventYaktemur
Beitragsersteller

Ja eine Katze

Hi,

Schau mal, ob du hier eine Lösung für dein Problem findest:

http://gesundpedia.de/Ausschlag_am_Hals

Ansonsten würde ich an deienr Stelle mal einen Hautarzt aufsuchen.

Gute Besserung!

LeventYaktemur
Beitragsersteller

Kommt Krätze auch in Frage ?

Sieht wirklich wie Mückenstiche aus, ich würde mir das von einem Arzt ansehen lassen! Alles Liebe

LeventYaktemur
Beitragsersteller

Ok danke

Juulia97  31.03.2015, 21:23
@LeventYaktemur

Bei mir sah das schon so aus, aber das kommt vermutlich immer darauf an.

Untersuche deine Katze doch mal, wenigstens um sicher zu gehen. Wenn du kleine schwarze Krümel im fell findest die sich rot färben, wenn du sie auf Papier zerreibst, weist du dass sie flöhe hat. Wenigstens um sicher zu gehen.

Finde sieht stark nach Flöhe aus

Könnten Flohstiche sein. Kratzt sich deine Katze?

LeventYaktemur
Beitragsersteller

Ja sind flohstixhe gefährlich. ?

LeventYaktemur
Beitragsersteller

Ok danke :D