Was ist das Riskanteste, was ihr je gemacht habt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war, als ich damals auf dem Standesamt „JA“ gesagt habe ;-)

Aber ich habe es nie bereut :-)

Da gibt es einiges und manches davon hätte mich fast das Leben gekostet und ich denke ich sollte die dinge die da passiert sind auch für mich behalten weil ich sonst massive probleme bekommen könnte.

Das riskanteste was ich je gemacht habe von dem ich hier erzählen kann ist wohl lich mit meiner besten Freundin mitten in der Nacht zum Schwertkamftraining zu treffen und mit 2 scharfen Schwertern im gepäck quer durch die Stadt zu spazieren zu dem Hügel auf dem wir uns treffen wollten.

Ich bin mit dem Fahrrad einen steilen Berg runter gefahren das jedoch steinig war wo ich nicht bremsen konnte also bin ich vom Fahrrad gefahren was dazu geführt hat das mir gute Verletzungen zugefügt wurden.

Bin auf ein Dach eines Baumarktes geklettert, und habe mich dann an dem Eisengerüst des Vordachs runtergehangelt.

Da gibt es vieles....Sex beim ersten Date mitten im Park , am Tag.

Vom 10 Meter Turm springen.

Von eine Brücke springen, wo das Wasser unten lediglich Knietief ist.