Was ist das Problem der Katzenmutter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling, dann müssen die Katzen ja inzwischen schon mehrere Monate alt sein?

Katzenmutter lösen sich naturgemäß von ihren Kindern, wenn die jetzt aufeinander hocken ist es ganz normal, dass sie keinen Bock auf sie hat. Da gibt es keine Unterscheidung mit "ja das ist meine Tochter", das ist ein : Du blöde Kuh streunst in MEINEM Revier rum und gehst an MEIN Essen. Manche Katzen sind weniger territorial, aber da muss man Glück haben

Und bitte lasst die Tiere kastrieren falls noch nicht passiert

rumar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja, jetzt sind alle erst-geimpft und kastriert (vermeintlich war das auch Satina schon vorher - falls das gestimmt hätte, hätte sie aber auch die goldigen Kinder nicht bekommen ...)