Metin2 Welche Bonis braucht ein Masu im pvp?

2 Antworten

Hi, ein Masu ist eig. ganz einfach. ich hoffe wir reden von DE

Fähigkeiten: Nr.1 Geist der Flamme ( GDF ) Nr.2 Schutz ganz klar. Nr.3 eig. dunkler stein aber denn wirst du meist 2-3 mal in ein Duell einsetzen können da er lange an zeit braucht. die beste Variante für mich wäre dunkler schlag zieht viel und wirst 3-4 mal einsetzen können. Nr.4 Dunkler stein. Nr.5 Flammenschlag, ganz einfach um zeit zu gewinnen in ein Duell solltest du dein Gegner auch mal am boden zwingen, bring viel.Nr.6 geisterschlag(Vorteil) Verlansamen. Int muss mehr wie vit sein so um die 10-20 sollte da ein unterschied sein. dex kommt als drittes. So jetzt kommen wir zu denn bonis. Rüssi: Max.TP, zaubergesch. ist sehr wichtig für sura, 1hand, Dolch, wenn du mit selenkugel dein 5ten boni hast ist das deine Entscheidung ob du zweihand oder glocke rein haust Pfeil ist eig. auch eine gute Sache. Waffe: hm, krit, zb(zaubergesch.), int, und was auch schön ist Gift. Steine: das ist so eine Sache kannst krieger sura ninja rein haun oder machst dir zwei waffen/ 1. zb, Krieger, Ninja. 2. Krit, krieger, Ninja. 3. zb, krit, krieger geht auch. one side waffe. fast vergessen ab lvl 75 nehmst du gifti schau das da Fks drin ist mindest. 15fks, krit, hm, int die drei müssen drin sein der vierte ist deine Wahl aber mach mit gewissen wenn der vierte boni crap ist ist die waffe nichts mehr wert, gifti ist mit 15 fks viel wert deswegen:). Helm: hm, magie, TPregi, giftwiederstand. Schild: hm, int, bew, Nahkampf/block, imun also geger Ohnmacht. orringe: hm, 1hand, Dolch, glocke, Kette: Max.TP, krit, 1hand, Dolch, glocke, Schuhe, MAx.TP, krit, 1hand, Dolch, glocke Armband, hm, Max.TP, db,    So das wars fürs erste. Viel Spaß

also ich hab ja einen masu und ich habe in meinen sachen erstma: hm unt tp is klar, dann alles was mit verteidigung zu tun hat sprich MAGIEWIEDERSTAND oder dolchvert 1- und 2handdeff.Dann zur skillung:Status:immer 10-15 mehr int als vit , wenn vit auf 60 is dann int auf 99dann wieder vit. wenn du beides auf 90 hast DEX hochskillen.Fertigkeiten:1. GDF (Geist Der Flamme)2.Dunkler schutz3.dunkler schlag4.dunkler stein5.flammenschlag6.geisterschlag (macht zwar verlangsamen aber mach fast keinen dmg ;D)beim lvln immer dunkler schutz anmachen und aufs kampfgaul hockn hau rein ;D

Luftkissenboot  07.07.2011, 14:35

geile Antwort kann ich nur zustimmen.

Bei meinem Masu hab ich noch 120%Tp-Reg des geht pvm richtig ab und im PvP bleibste mit schutz auf m8 so ziemlich voll was die Tp angeht .