metin2 welche bonis in eq für pvm?

2 Antworten

Kommt drauf an, wo du farmen willst. Zum Beispiel ist wichtig: Stark gegen Untote, Stark gegen Halbmenschen, Verlangsamungschance (stoppt das Spawnen von Mobs bei Metinsteinen), dann natürlich TP, Krit, Vielleicht auch Angriffsgeschwindigkeit. In deinem Schild sollte auf alle Fälle Abwehr gegen Ohnmacht sein. Dies sind eigentlich alles die wichtigsten Boni für den Anfang. Aber merke: z.B. in die Ohrringe gehen keine TP rein, deswegen solltest du Ebis benutzen (jenachdem, was für ein Server das ist).

Also generell finde ich den Begriff PvM sehr weit gegriffen. Für welche Maps willst du besonders gut sein? Im DT ist anderes Eqi wichtig als in der Grotte, genauso wie beim Farmen im Rotenwald andere Dinge wichtig sind wie beispielsweise in Map 2.

Generell ist kritischer Treffer und durchbohrender Treffer nett, für Metine ist Verlangsamung nett weil dann keine Mobs spamen im Roten Wald spamen aber dadurch Bosse (also diese rießigen Bäume) was auch sehr nett ist. Vergiften kann auch nett sein, aber wenn du Bosse gezielt killen willst, kann zu frühes Vergiften ärgerlich sein. TP ist natürlich auch immer nett, je mehr desto besser. TP-Regeneration wird auch oft unterschätzt aber mit einer sehr hohen geht potten richtig gut. Ansonsten gibt es halt je nach Map die Bonis Stark gegen Orks, Tiere, Untote und und und....