Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Bei mir war der peinliche Moment als ich nach Hause ging. Da ein Mädchen die ich kannte. Ich winke ihr. Aber dann sah ich es war jemand anderes...

5 Antworten

Peinlich - eigentlich nein, eher lustig.

Meine Kollegin kenne ich schon viele Jahre - wir sind da recht persönlich.

Das war in der Corona-Zeit mit Masken im Betrieb etc.

Sehe ich da in der Teeküche meine Kollegin, klopfe ihr auf die Schulter (glücklicherweise nicht woanders hin) und fange an, was Privates zu labern.

Dreht die sich um, lüftet ihre Maske - siehe da, es war eine neue Kollegin, die ich noch gar nicht kannte und grinst mich an.

Ups.

Luftentweichung aus der Vagina beim Sex

Zum Glück konnten wir aber beide drüber lachen

DIDIANNA
Beitragsersteller

Okay....

Zum Glück hatte ich noch nichts peinliches erlebt.

Ich bin so erleichtert dass du gesagt hast dass wir es nicht sagen müssen wenn wir nicht möchten, mir bleibt nämlich sonst überhaupt keine andere Wahl als jede Frage auf GuteFrage zu beantworten, ich sitze hier schon seit Stunden auf meinem Stuhl und muss diese Fragen beantworten aber keiner ausser du sagt dass ich nicht antworten muss, danke vielmals.

Habe mich im Schlaf gedreht

DIDIANNA
Beitragsersteller

👌