Was ist das peinlichste was euch in der Schule passiert ist?

3 Antworten

  1. Als Achtjähriger mit einer Zwölfjährigen Fangen auf dem Schulhof gespielt. Auf dem Mädchenschulhof (ja, das gab es bei uns) habe ich sie gefangen und geküßt. Die anderen Mädchen haben die Aufsicht gerufen.
  2. Als Neunjähriger meine Klassenlehrerin mit Vornamen angespochen. In jeder Schulstunde. Ich hatte ihn in einem ihrer Bücher gelesen.
  3. Auf einem Schulausflug eine Glocke in einem Durchgang entdeckt. Mit einem Kiesel versucht sie zum Läuten zu bringen. Der Kiesel fiel auf den Kopf der Frau des Lehrers.
  4. Im Religionsunterricht beim Thema "Jüngstes Gericht" gefragt: Was passiert mit der Erde nach dem Jüngsten Gericht? Der Pfarrer fand die Frage sehr klug. Ich fand seine Erklärung doof und habe der Klasse (und ihm) erklärt, daß die Sonne am Ende des Wasserstoffzyklus anschwillt bis zur Umlaufbahn des Mars und die Erde verschluckt.
  5. Dem Lehrer bei der Interpretation von "Nathan der Weise" widersprochen und ihm erklärt, was das Stück wirklich bedeutet. Ich bin vor die Tür geschickt worden.
  6. ...

Habe meine Lehrerin öfter ausversehen "Mama" genannt....

Einmal musst ich (in dieser einen bestimmten Woche im Monat, im Leben eines biologisch weiblichen Wesens) länger sitzen bleiben und den Stuhl wischen 🥲

mendrup  14.06.2024, 22:33

"Mama!" 😂👍🏻

Kruemmelkugel  14.06.2024, 22:43
@mendrup

Ja...Das ist super unangenehm...vorallem wenn die Lehrerin darauf reagiert 🥲

Und einmal ist mir mein Sandwitchmaker durchgeschmorrt (saß in der letzten Reihe und habe mich dazu entschlossen mit ein paar anderen aus der Reihe "heimlich" sandwitches zu machen 😂 musste meiner Lehrerin eins abgeben 🥲

mendrup  14.06.2024, 22:48
@Kruemmelkugel
vorallem wenn die Lehrerin darauf reagiert 🥲

Das wird immer besser ☺️ Ich find das voll lieb.

Aufgabe war 2:2 und ich habe 2 gesagt statt 1 zu sagen. Jeder hat gelacht.