Was ist das offene stellen am finger?

3 Antworten

Ich hatte so etwas noch nicht.Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf würde ich dir raten zu einem Artzt zu gehen damit er dir sagen kann was das ist,was du dagegen tun kannst und welche Salben und ähnliches du nutzen kannst damit das weggeht.Gute Besserung ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

Ärztlich behandeln lassen. Könntest auch selbst daraufkommen.

Sieht katastrophal aus, du zerstört dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt