Was ist das neue braun 🟤 in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

AfD 68%
Grüne 26%
andere 5%

8 Antworten

AfD

Das Original in den 20ern und 30ern wollte eine Religionsgruppe für alles Üble verantwortlich machen, war für strengere Gesetze, mehr Überwachung und wollte Deutschland nur für »Biodeutsche« offenen. Man wollte, dass die Frauen brav zu Hause bleiben und viele Kinder bekommen. Ihr Ziel war Remigration und eine gleichgeschaltete Gesellschaft. Deshalb versuchten sie, gegen die Lügenpresse zu kämpfen. Leider folgte dann ein Fliegenschiss und sie mussten vorübergehend abtauchen.

Letztlich geht es um politische Programm und nicht die Farbe auf den Plakaten.

andere

Die NPD bzw. Heimat dürfte wohl am nächsten dran sein an der NSDAP, vom Gedankengut und geschichtlich her.

Ich halte nichts von pauschalen Denunziationen und Vergleichen mit Hitler, das auf eine Ebene zu stellen, verharmlost die Zeit massiv.

Woher ich das weiß:Recherche
andere

Beides ist bescheuert.

Grüne

Grün, wenn es welkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Pfefferprinz  23.06.2024, 11:17

Dann sollte fleißig gegossen werden!