Was ist das Negative in eurem Leben?

10 Antworten

Das größte Minus ist mein eigener Kopf in Kombination damit, dass ich so oft körperlich und geistig so müde bin, dass mir jegliche Kraft fehlt und ich nur schwer dagegen ankomme.

Oh das gibts viele Sachen. Aber die Sache die mich am meisten nervt ist, dass ich nie nie nie zu mir selber stehen kann. Ich versuche immer, jemand anderes zu sein weil ich mir sicher bin dass mich, so wie ich eigentlich bin, niemand mögen würde. Und dass ich eventuell bald in knast komm stört mich auch sehr. Ich mag meine Freiheit schon gerne, ich will einfach aufstehen können und dahin gehen wo ich will, und das geht dann für ein paar Monate nicht mehr. Gott sei dank werd ich höchstens ein paar Monate sitzen.

Keine richtigen Freunde ich bin immer treu habe noch die Geheimnisse weiter gebrabbelt und half schon mehreren Jungs aus meiner Klasse aus einer Depression raus in dem ich einfach mal für sie da wahr als sie gemobbt wurden aber bis jetzt ist das einzige was ich zurück kriege das sie mich nicht mehr mobben dazu kommt das ich ihnen sogar beim spicken in test oder arbeiten helfe naiv bin ich und werde ich auch bleiben die Hoffnung das sie mir auch nur ein Stück von Wertschätzung zurück geben wird immer da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Klein sein, beleidigt werden, rumkomandiert, Außenseiter, Schlechte Noten…ich könnte 10.000 Sachen auflisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Introvertiert sein und Stressanfälligkeit.