Was ist das mutigste dass ijr mal zum Chef gesagt habt?

3 Antworten

A....loch

Mein Chef weiß dass er ein cholerischer grober Klotz ist. Und kann deshalb auch mit groben Keilen umgehen. Natürlich gehört erstens später die bitte um Entschuldigung dazu, und zweitens geht sowas grob geschätzt nur bei jedem tausendsten Chef

Bin immer super mit meinem Chef ausgekommen, daher kann ich vom Glück reden, dass nie ein wirklich "mutiges" Gespräch gab.

"Also ich habe da eine andere Information als Sie. Das sollten wir vielleicht mal prüfen ..."

Die spätere Reaktion war:

"Sie hatten recht"