Was kann ich tun um nicht mehr dran denken zu müssen?

3 Antworten

Ist es denn verboten, bei euch einen Keks zu essen? Hier fehlen Informationen..
Hast du Ihn von einem anderen Mitarbeiter gestohlen, oder war dieser sowieso für alle frei zugänglich?

pitri9568  06.07.2023, 19:36

Schon krass wegen was heutzutage die Welt schon untergeht 😅

Kumotaku  06.07.2023, 19:37
@pitri9568

Ja, Weltproblem Nummer 1. Manchmal wäre ich froh, ich hätte solche Probleme :D

wenn es verboten ist , ist dein schlechtes Gewissen richtig.

Dein Chef hat aber nix gesagt, also kannst du es auch vergessen !

Was genau ist so schlimm an einem Keks? Ist das verboten? Hast du den Keks gestohlen?

Ansonsten lenk dich ab und versuch halt auf andere Gedanken zu kommen... Aber wenn er nix gesagt hat, wars ja vielleicht für ihn auch nicht so schlimm

Superhasenmaus  07.07.2023, 07:46

Wenn der Keks aus dem Lager genommen wurde und das nicht ausdrücklich erlaubt ist, war das Diebstahl.....