Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast?
Wie fandest du es? Würdest du es weiterempfehlen?
29 Antworten
Also das letzte Buch, dass ich fertig gelesen habe, war Keeper of the Lost Cities 3, ich habe es am Sonntag ausgelesen und vier Tage dafür gebraucht.
Das Buch, dass ich zuletzt in der Hand gehalten habe und überhaupt gelesen habe, war Keeper of the Lost Cities 4, und zwar gestern Abend. Momentan bin ich auf Seite 105.
Ich fand beide Bücher sehr interessant und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sie sind allerdings ab 12 Jahren :).
Es ist ein Fantasy-Buch.
The Inheritance Games, von Jennifer-Lynn Barnes - und ja, ich empfehle es. Jeder, der in Gefahr gerät, unerwartet ein Milliardenerbe antreten zu müssen, sollte dieses Buch lesen - und das Erbe danach ausschlagen! Vor allem, wenn ihm oder ihr seine eigene geistige Gesundheit wichtig ist.
"Gott bewahre" von John Niven. Absolut empfehlenswert. Im Himmel kiffen und saufen Gott und Jesus und Jimmie Hendrix um die Wette. Auf der Erde läuft es nicht so gut, und Jesus muss runter, um "Seid lieb" zu predigen. Das ist erstmal alles ganz lustig. Das Lachen bleibt einem dann aber im Hals stecken, weil letztendlich, wie damals vor 2000 Jahren, alles schief läuft und Jesus mal wieder für die Sünden der Menschen sterben muss. Es ist ein großer Lesespaß, macht aber auch nachdenklich. Kitsch? Satire? Blasphemie? Blödsinn? Gesellschaftskritik? All in one. https://www.belletristik-couch.de/titel/849-gott-bewahre/
Die Burg von Ursula Poznanski, ein echt schönes Buch, an manchen Stellen spannend, ist halt ein Thriller über KI.
Würde Ich weiterempfehlen, aber man sollte nicht zu jung sein
Die Chroniken von mistle end... Ist ein sehr spannendes Buch... Es gibt davon sogar eine ganze Buchreihe... Wer Fantasie und Buchreihen mag, kann sich das ja Mal gerne anschauen
Außerdem gibt es dort jetzt auch eine neue Reihe, genannt der Druide von mistle end
E.😅😉😜
Soll bdw keine Werbung sein