Was war das unerwarteste, was euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unerwartet begegnete mir, vor nunmehr 32 Jahren, die Liebe meines Lebens. Wir sind nun 28 Jahre verheiratet ❤️

Carney  11.06.2024, 08:14

Danke für den Stern

  • Meine unfreiwillige Fahrt mit dem Fahrrad auf der Autobahn🤭

Das kam so:

Ich besuchte meine Schwester in Basel (Schweiz). Beim Rumfahren mit ihrem Fahrrad muss ich ein Schild übersehen haben, was auf eine Autobahn hinwies. Ich bog rechts ab und befand mich plötzlich mitten auf der Autobahn! Zurück ging nicht mehr, weil rechts eine starre Wand war. Die vielen Schweizer hupten wie verrückt. "Ja toll !" dachte ich nur. Irgendwann kam dann eine Möglichkeit von der Autobahn wieder runterzukommen. Ich war fix und foxi! 😄

Das ich meinen eigenen körper, aussehen hasse

Ein Golfball der in einem Video genau auf die Kamera geflogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung