Was war das schönste was euch jemals passiert ist ist?

3 Antworten

Das waren eher einzelne Momente in meinem. Die kann ich nicht gut in eine Reihenfolge bringen die waren alle gleich schön.

Als meine kleine Schwester zur Welt kam :)

Ich weiss noch genau wie ich von der Schule ganz aufgeregt nachhause gerannt bin, damit mein Vater mich von da aus ins Krankenhaus bringen konnte. Meine Mutter wartete dort mit meiner kleinen Schwester in den Armen :D

Sie war so süß und klein ich habe mich so extrem gefreut :D

Mittlerweile ist sie eine kleine Nervensäge aber ich hab sie trotzdem lieb 😆

Mein Sohn wurde geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.