Was ist das kleinste Kaninchen der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weiß 30%
andere 30%
braun 10%
schwarz 10%
grau 10%
orange 10%
weiß-schwarz 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schwarz

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich mag schwarze Kaninchen und Lohfarbene. Sonst mag ich aber auch alle anderen Farben.

Der Farbenzwerg gilt als das kleinste Kaninchen der Welt. Leider ist er eine Qualzuchtrasse. Ich hatte zwar selbst schon welche aber aus dem Tierheim.

Es gibt noch:

Columbia Becken Pygmäen,Amerikanische Fuzzy Lop,Holland Lop,Hotot, Löwenköpfchen usw.

Vom Kauf kann ich dir aber nur abraten. Eine Qualzuchtrasse bekommt ganz oft gesundheitliche Probleme.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

LuchsLu
Beitragsersteller

Danke, schwarze Kaninchen sind süß:)

andere

Farbenzwerge sind die kleinsten Kaninchen. Es gibt noch sogenannte "Teacup-Farbenzwerge", die unter einem Kilo wiegen.

Meine Lieblingsfärbung ist die vom Japaner.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

LuchsLu
Beitragsersteller

Die sehen wirklich süß aus:)

andere

Ich finde wirklich alle Kaninchen süß! 🥰🐰

Egal welche Farbe oder Rasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber zwei Ninis🥰🥰

LuchsLu
Beitragsersteller

:)

weiß

Das kleinste Kaninchen ist das Hermelin

LuchsLu
Beitragsersteller

:) weiße kaninchen sind wirklich niedlich