Was ist das Kitschigste, was ihr jemals für jemanden gemacht habt?

4 Antworten

Ich habe meinem Mann mal an nem Valentinstag so Herzchen essens kram gemacht.

Spießchen mit Tomaten die wie ein Herz drapiert waren, Herzwürstel mit Herzspiegelei und rosarote Muffins... so in die Richtung. Kitsch pur ^^
Aber er hat sich gefreut. Bei Essen ist er immer erfreut, egal wie es aussieht ^^

Hab so einen richtig langen Brief an den Geburtstag meiner Mutter oder meinem Vater geschrieben, würde es immer wieder machen

Ein Gedicht geschrieben und mit Rosen zusammen verschenkt

Wow! OK, Ich habe mir gegen meinen Willen meinen Bart für sie abrasiert. Inzwischen ist er wieder da...
(Spontan fällt mir nichts kitschigeres ein.)