Was ist das (Katze)?

Hier das Bild:

(Sind beide Zitzen ganz vorne)

2 Antworten

Das ist eine Mastitis. Frage ist, ob infektiös oder nicht infektiös.

Deinem Kommentar entnehme ich, dass sie noch nicht kastriert ist.

Hat sie die Katzenpille bekommen?.

benutzer260701
Beitragsersteller

Ja ist nicht kastriert, Katzenpille hat sie nicht bekommen. Danke für deine Antwort

Das sieht überhaupt nicht gut aus. Vielleicht eine Entzündung. Hat die katze denn Schmerzen?

Hoffentlich geht das bald wieder weg. Sag der Katze von mir das sie nicht aufgeben darf und weiter dagegen ankämpfen muss. Ich glaube an dich Katze! Du schaffst das!

benutzer260701
Beitragsersteller

Schmerzen hat sie keine, Gottseidank! Ich danke dir sehr dafür und wir hoffen auch auf eine schnellstmögliche Heilung