Was ist das in meiner Hanuta?

7 Antworten

Das sieht für mich wie auskristallisiertes Fett aus (oder Zucker). Vielleicht kennst du das von der Kakaobutter bei Schokolade?

Fettreife passiert übrigens eher bei zu warmer und Zuckerreife bei zu feuchter Lagerung.

Frage doch einmal bei Ferrero nach, die haben scheinbar eh Qualitätsprobleme.

Sieht jedenfalls nicht so lecker aus.

Das könnte kristallisierter Zucker sein, das passiert schonmal im Kühlschrank vorallem. Sowas lagert man nicht im Kühlschrank.

Irgendein gepopptes Getreide vermute ich.

Aber in nem hanuta schon komisch.

Wahrscheinlich haben die anderen recht, und es ist doch schimmel.

Finde nicht, dass es nach Schimmel aussieht. Ist das nicht normal?