Darf ich ein eis essen?

3 Antworten

Natürlich darfst du ein Eis essen.
Du bist die Einzige, die es dir verbietet. Genieß dein Eis und denk nicht nur an die Kalorien.
Aber wenn du dich dabei so schlecht fühlst, dann lass es. Aber dann hinterfrag bitte mal genau deine Gedanken und überleg, ob du vielleicht Hilfe brauchst.

Eine Eiskugel hat womöglich 100-150 Kalorien. Also mach dir keine Sorgen.

Phillip5690  13.06.2020, 13:33

Wer zählt den bitte Kalorien?? Wo hört das nur uaf

Phillip5690  13.06.2020, 13:36
@Unbekannt516

Ne ist es nicht. Ich mein ja bloß, dass man vlt erstmal mit leuchteren sachen anfangen könnte, weil Kalorien zählen kann sehr anstrengend sein

verreisterNutzer  13.06.2020, 13:37
@Phillip5690

Kalorienzählen ist eigentlich relativ einfach, hinten auf die Verpackung kucken wieviel Kalorien man gegessen hat und in den Taschenrechner eintippen. Nach paar Wochen oder Tagen muss man auch nichtmehr hinten drauf kucken weil man ein Gefühl dafür bekommt. Man denkt z.B. man isst jetzt mal was gesundes und isst Erdnüsse obwohl die auch extrem viel Kalorien haben auch wenn man es nicht denkt oder Honig. Oder ein einfachen toast.

Unbekannt516  13.06.2020, 13:38
@Phillip5690

Kalorien zählen ist überhaupt nicht anstrengend. Man guckt auf die Verpackung (oder Google). Dann guckt man wie viel man isst und fertig.

Phillip5690  13.06.2020, 13:39
@Unbekannt516

Das ist die theorie. Aber meistens ist es nicht so leicht. Denn du musst die sachen genau reglementieren

verreisterNutzer  13.06.2020, 13:42
@Phillip5690

Ach komm du hast einfach eine extrem dumme Aussage gemacht, bringst nur dumme Argumente und jetzt weißt du du hast verloren und sagst geh heulen oder so. Du bist einfach erbärmlich oder ein kleines Kind, Villeicht auch beides. So und jetzt antworte am besten einfach nichtmehr bevor noch dümmere Sachen aus deinem Mund kommen. Haha, du denkst weil du mich grundlos gemeldet hast mach ich jetzt auf Nett. Ich hab einfach anstand und versuch dir zu erklären warum Kalorienzählen schlau ist und du bist einfach extrem unreif. Ich geh jetzt mal auf dein Niveau runter. Kek

Phillip5690  13.06.2020, 13:46
@verreisterNutzer

Du brauchst mir mit deinem Halbwissen nichts zu erklären. Du hast mich blöd angemacht, weil du im Internet anonym bist. Du sagst das ich unreif und erbärmlich bin. Ok. Deine Meinung. Aber fakr ist, du bist einfach ein lutscher, denn als ich dich gemeldet habe, hast du direkt den netten gemacht. Und kek ist übrigens türkisch und heißt kuchen, von daher hast du recht: dein niveau ist andere anzupissen und mein niveau ist auf dem eines konditor.😘😉

verreisterNutzer  13.06.2020, 13:51
@Phillip5690

Ey ganz ehrlich, merkst du es nicht selber. Was denn für Halbwissen, Kalorienzählen ist halt einfach schlau. Dann hab ich nicht auf nett getan, ich hab einfach Anstand und wollte dir ganz normal erklären, was Kalorienzählen bringt weil du es mit deinem kleinen Gehirn einfach nicht verstehst. Achso, ich bin ein Lutscher? Das du mich gemeldet hast juckt mich Null, weil ich in meinem Kommentar eh nichts falsch gemacht hab. Ja viel Spaß auf das Niveau eines Konditors zu kommen, viel mehr wirst du mit deinem Hauptschulabschluss eh nicht werden können. Und dann noch diese Autisten Smileys. Ich brauch jetzt auch nichtmehr zu Antworten, bin auf alles von dir eingegangen und du solltest mittlerweile wissen, dass du verkackt hast. Wenn nicht tust du mir echt leid. Tschüss du Lutscher.

Phillip5690  13.06.2020, 13:54
@verreisterNutzer

Oha, du bist ja voll cool. Ich wäre auch gerne so krass wie du, wo kann man sich denn solche Internet Eier kaufen. Bei dir? Das wundert mich nicht