Was ist das in meinem PC?

3 Antworten

Der große freie Raum unten zwischen Vorderseite und Netzteil ist für 3,5" Festplatten.

131222
Beitragsersteller

Brauch ich die Dinger?

DerRoll  21.01.2024, 14:42
@131222

Nein, wenn du eine m2 SSD hast oder eine SSD an einem Halter eingebaut dann nicht.

131222
Beitragsersteller
@flauski

Klar, zocke seit 2 Jahren darauf

flauski  21.01.2024, 14:43
@131222

Braucht man dann 3,5-Zoll-Laufwerke? Oder sind sie einfach nur eine Option, was man einbauen könnte?

Also die länglichen Teile sind Schienen für die hinteren Öffnungen, da wo auch das Mainboard mit den Steckern rauskommt oder du die Anschlüsse für die Grafikkarte findest.

Ich vermute, dass dort neben dem Netzteil vielleicht noch HDD's Platz finden werden.

In den Platz können 3,5 Zoll Festplatten eingebaut werden. In der Tüte sind restliche Schrauben und die Blenden die Für die GPU raus mussten. Einfach aufheben, falls mal was ist.