Wo finde ich Ersatzteile für eine Piaggio Gilera Eaglet?

3 Antworten

Hallo
Piaggio Gilera Eaglet 50ccm Teile oder Ganzes Moped Habe gleich 2 davon 1.mal Dunkelrot und 1. mal Blaumet. Ersatzteile dafür sind ja mittlerweile äußerst rar geworden wen man mal im Ebay was angeboten bekommt muß man eine ganze menge Geld hinblättern also die Möglichkeit für alle Eaglet Freunde mein Tel:0179-5379282

Hallo,

also, Ersatzteile sind mittlerweile äußerst rar geworden. Gilera unterstützt das Fahrzeug so gut wie überhaupt nicht mehr. Bei WMS Online sind noch Motorteile zu bekommen. Sonst hin und wieder über Ebay. Ich bin selber stolzer Besitzer einer Eaglet und weiß wovon ich Rede.;-) Wenn Sie noch weitere Tipps im Umgang und wietere Fragen haben, dann schauen Sie doch biite mal in unseren Forum rein unter : www.eaglet-forum.de.gg

Ich bin dort der Admin rschally und stehe gerne für weitere Fragen bereit. ;-)

racing-planet.de

scooter-attack.com

Such da mal :)