Was ist das in meinem Haar?

3 Antworten

Hallo,

Ich kann dir nicht sagen, ob das ein Tier ist. Sieht für mich aber irgendwie nicht nach einem Tier aus.

Nutzt du denn immer das selber Haarshampoo? Vielleicht kommt es ja daher. Du könntest ja mal für eine Weile ein anderes Shampoo testen und gucken, ob diese Dinger dann immer noch in deinen Haaren sind.

Liebe Grüße und viel Glück

Sylo6282725
Beitragsersteller

Abend,

habe davor immer Head and Shoulders benutzt und nun Syoss and davor war es auch aber dort etwas weniger ... 🤔

Ich erkenne da nix. mach mal ein scharfes Bild, möglichst groß.

Manchmal kommen bei uns aus dem Trockner so fast geometrisch perfekte Kugeln aus Haaren, die auf den ersten Blick immer wie Zecken mit Fell aussehen... Aber das hättest du ja sicher als solches erkannt...

Sylo6282725
Beitragsersteller

Schärfer geht irgendwie nicht.

die aussenschicht ist nicht aus Haaren aber innen drinne denke ich schon. Da es zu keinem Knacksen beim zerdrücken oder piecksen gibt und auch keine Flüssigkeit

Ist das Plastik oderso? Und so oft die Haare zu waschen ist nicht gut

NoLies  10.05.2019, 11:06

Unsinn. Bei Frauen ist das vielleicht der Fall, aber bei Männern ist tägliches Haarewaschen kein Problem.

Sylo6282725
Beitragsersteller

Nene sowas weiches. Es knackst auch nicht wenn ich es zerdrücke oder sonstiges.

Aber mit fettigen Haaren rumlaufen ist doch nicht gut oder ??🤔