Eingewachsenes Haar im Intimbereich traue mich nicht zum Arzt?

4 Antworten

Hallo Leon3745,

auf keinen Fall mit Pinzette oder Nadel entfernen! Ohne das nötige Wissen kann da schnell was schief gehen und es kann sich entzünden.

Versuche es mit peelen oder Zinksalbe. Bringt das alles nichts, solltest du zum Arzt gehen!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Leon3745
Beitragsersteller

wie soll es mit einer Salbe rauskommen ? Das ist ja tief drinnen ?

Widde1985  21.06.2024, 18:45
@Leon3745

Zinksalbe, auch Zugsalbe, fördert die Durchblutung und die Hautbarriere wird aufgelockert, so dass der Eiter schneller abfließen kann! Die Zinksalbe "zieht" das Haar quasi an die Hautoberfläche!

Zum Arzt gehen. Es gibt absolut keinen Grund, sich das nicht zu trauen. Das ist kindisch und lächerlich.

Leon3745
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat aber jetzt zu soll ich bis Montag warten oder wie ?

HabSowiesoRecht  21.06.2024, 18:19
@Leon3745

So ein Haar wächst nicht in ein paar Stunden ein, du hast das also schon eine ganze Weile. Da kannst du auch noch bis Montag warten.

Ein Arzt ist aber für sowas da. Die haben nicht umsonst viele Jahre studiert und das alles gelernt, damit keiner hin geht.

Also wirklich ... Du solltest damit zum Arzt gehen, denn das kann ganze böse folgen haben.

Leon3745
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat aber jetzt zu soll ich bis Montag warten oder wie ?

Silviediekleine  21.06.2024, 18:23
@Leon3745

Du hast das ja nicht seit gestern. Die zwei Tage schaffst du dann auch noch. Fummel halt nicht dran Rum und mach nen Pflaster drauf. Falls es mal platzt, dass du nicht direkt alles in der Hose hast.