Was ist das höchste Level auf gutefrage und wie lange dauert es dieses zu erreichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das 100ste Level. Man braucht etwas mehr als 3.000.000 Punkte. Es dauert mehrere Jahre und man kann es nicht verallgemeinern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das höchste Level auf GF ist 100. Wie lange man dazu braucht, kommt darauf an, wie aktiv man ist und wie oft man Fragen beantwortet und Punkte sammelt.LG

Level 100 ist das Maximum, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Aktuell müsste es 5 Nutzer auf Level 100 geben, welche alle schon einige Jahre dabei sind.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

mausigertyp
Fragesteller

wow nur 5 nutzer

Bei 100 ist mit dem Leveln Schluss, wie lange es dauert, kann man pauschal nicht sagen

7veren⁷

level 100. und das dauert lange. gibt nur ein paar die das haben