Was ist das höchste Kopfgeld in one Piece ?

5 Antworten

Leute erzählt kein mist... ace hat nich am meisten alleine Phonix Marco hat 600million (ace 2. Kommandand der 2. Marco der 1. Division) ist doch irgentwie klar und ich es ist klar das wihtebeard und Shank kopfgeld höher ist/wahr. Ich vermute auch das Gol d Roger sowir dieser Rivale von Roger einv viel höheres kopfgeld hatten. Also an die anderen kommis die sich soooo auskennen erzählt kein mist oder habt ihr one Piece schonma geguckt? -.-

LuckyPunch626  13.08.2015, 19:32

Das sind alles Theorien mein Freund, also nicht so bissig, klar ist es wahrscheinlich dass jemand wie Shanks, Whitbeard oder Gold Roher ein höheres Kopfgeld haben ABER diese sind nicht bekannt und somit ist deine These nicht berechtigt. Fakt ist und bleibt 550Mio ist das höchste im Anime und Manga von der Weltregierung ausgelgteste und gezeigte Kopfgeld. PUNKT .

Ace mit 550 Mio.

Ace hatte mit 550 Millionen das höchste BEKANNTE Kopfgeld. Sehr wahrscheinlich gibt es Charaktere, die ein größeres Kopfgeld haben wie zum Beispiel die Yonko (Vier Herrscher).

Portgas D. Ace (bzw. Puma D. Ace) mit 550.000.000 aber es gibt sicherlich höhere die aber noch nicht bekannt gegeben würden.

Portgas D. Ace mit ehem. 550.000.000