Was ist das hochauflösendste Bild, das es im Internet gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite https://www.in2white.com existiert das größte Bild, wo du auf der Seite frei bis in das kleinste Detail zoomen kannst, aber für den Download müsstest du dort dementsprechend Kontakt aufnehmen, um dir lizenzrechtlich das Bild herunterladen zu dürfen, bzw. würden die dir auch dort helfen, mit dem Download. Aber stelle dann auch sicher, dass du mehr als 46 TB Speicher frei hast 😅.

(Wobei die dir bestimmt nach deines Wunsches nur einen Teil aus dem ganzen Bild nehmen, weil das volle Bild wäre einfach zu viel.)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht wie es heißt, aber ich glaube das war von der NASA und ist riesig

Ich tippe auf Deep Field vom Hubble Teleskop