Was ist das Habitat vom Indianerstamm Navajo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Habitat ist die Region, in der die Navajos leben / gelebt haben. Ein shelter ist eine Unterkunft, also das Gebäude, in dem die Navajos leben. Das heißt bei denen Hogan und ist kein Zelt, sondern eine Hütte. Einzelheiten zu den beiden Punkten findest du z.B. bei Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Navajo_(Volk)

Dort erfährst du, woher sie unsprünglich kommen, wo sie jetzt leben und auch Bilder und Informationen über die Hogans. Mt diesen Begriffen kannst du dann im Netz auch nochmal weiter suchen

Chiko135  13.03.2021, 00:39

Danke für das Sternchen :)

Chiko135  11.03.2021, 13:54

Noch ein Tipp, wikipedia gibt es auch auf Englisch, da kannst du bestimmt ein paar Formulierungshilfen finden. Aber kopiere es nicht, denn damit fliegst du zu leicht auf und dann wird es nix mit der 1 :)

Sie sprechen einen seltenen "Indianerdialekt"...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit etwa 6 Jahren selber Bücher.

Patrickson  11.03.2021, 13:24

Wurde im 2.Weltkrieg von den USA als Code benutzt.