wie lange braucht man um eine dina4 seite vorzulesen f

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich den Text durch und stopp die Zeit dann siehst du ob du zu schnell oder zu langsam bist, und dann kannst du dein Sprechtempo der Zeit anpassen, du kannst auch den Vortrag jemandem vorlesen, weil man selbst manchmal nicht merkt ob man zu schnell spricht

katniss01
Beitragsersteller

danke hab ich auch gemacht es war ein bisschen länger trotzdem hab ich ne 1 bekommen :)

Mach bei Deinem Handy oder Smartphone den Timer an, les' den Text vor und stoppe die Zeit.

katniss01
Beitragsersteller

ich will wissen wie lange ihr braucht ,um festzustellen ob ich zu schnell oder zu langsam lese