Was ist das Gutefrage Open House oder was kann man dort erleben?

3 Antworten

Das Gutefrage Open House Event ist der Tag der öffnen Tür des Gutefrage Büros, was anstelle des üblichen Nutzertreffens gestellt wird. Dieser Event ist kostenfrei und dabei kann jeder kommen, egal ob man ein Nutzer von Gutefrage oder nicht ist. 😁😁

Die Anlässen, die Du während des Open House Events erfahren wirst, sind :

1) das CM kennenlernen

2) Auf Workshops beitreten

3) verschiedene Themenwelten, vorallem Leute in Themenspecials, live entdecken

4) An Nutzertests teilnehmen

Wenn Du genaue Informationen darüber wissen möchtest, kannst Du auf diesem Link klicken, um einen Übersicht davon zu bekommen. :)

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11020733

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das ist das Nutzertreffen. Dieses findet 1x im Jahr statt und man kann dort diesmal die Büros sehen, das CM kennenlernen, was essen und trinken, spaß haben und sich Beiträge/Präsentationen dort anhören. Es findet am 24.06. 2023 in München statt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓