Was ist das günstigste Und sicherste Land in dem man leben kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Singapur soll sicher sein und einen sozialen Wohnungsbau betreiben.

Das würde dir doch nichts bringen, da der Stundenlohn und die Rente ebenfalls am Boden sind.

Eher solltest du dich fragen, wo in DE kannst du am Günstigsten wohnen:

WG-Zimmer sind sehr preiswert. Oder bei den Eltern bleiben.

Wenn's doch ne Wohnung sein soll: Die Günstigsten gibt es in Bremerhaven, auch im Stadtzentrum.

Woher ich das weiß:Recherche

Vietnam habe ich mal irgendwo gelesen. Das sollte recht sicher und billig sein.

Edit: "Vietnam macht die Liste zu einem der billigsten und sichersten Wohnorte der Welt, weil es im Global Peace Index einen guten Rang einnimmt und Sie mit einem Budget von 1,000 US-Dollar pro Monat bequem auskommen können."

Das ist eine entweder/oder Entscheidung.

Entweder sicher und teuer oder günstig und unsicher.

Vielleicht Thailand

Nur wenn du mit ganz wenig Rechtssicherheit und einer ausgepraegten Willkuerjustiz leben kannst. Dazu bekommst du dann auch noch eine in vielen Bereichen recht ausgepraegte und staatlich sanktionierte Benachteiligung von Auslaendern kostenlos dazu. Ach ja, Thailand nimmt auch bei den Laendern mit den meisten Verkehrstoten einen Platz im oberen Spitzenfeld ein.

Wenn du das akzeptieren kannst, kann es sein, dass du in Thailand ganz gut aufgehoben bist.