Was ist das? Grünes Insekt?

6 Antworten

Also meiner Meinung ist es ein Grashüpfer, also harmlos (ich hatte früher als ich klein war die schon öfters auf der Hand). Wenn du die harte Methode wählst: Werf' einen Gegenstand auf ihn.( dann ist es aber doof das er stirbt und meist ein Abdruck auf der Wand zusehen ist). Aber wenn du die harmlose Variante wählst : Nimm ein Glas und ein Blatt, mache das Glas auf ihn drauf, damit er sozusagen gefangen ist und dann nimm das Blatt steck es unter das Glas (also davor musst du das Glas ganz leicht hoch heben) und dann einfach nach draußen befördern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie20fr
Beitragsersteller

Ich habe ihn jetzt nach draußen gesetzt:) war eine Überwindung aber ich konnte es nicht übers Herz bringen den kleinen Kerl zu töten😩

Lauchinator12  25.07.2018, 20:30
@Marie20fr

hast du gut gemacht :) , ich denke viele würden das Tierchen einfach umbringen.

Das tierchen ist absolut harmlos. Kannst ja ein Handtuch darauf werfen und es damit danach hinaus tragen.

Sieht wie ein kleiner Grashüpfer aus hehe c:

Bleib erstmal ruhig, ich glaube beißen tut er nicht. Also entweder du besprühst in mit Deo, benutzt eine fliegen klatsche oder (wenn du es nicht töten willst) nehm ein Glas und versuch es damit nach draußen zu transportieren. Viel Glück ☺️

sieht aus wie ein Grashüpfer in klein, ist also ungefährlich und anfassbar.