Weiß jemand was für ein Insekt das ist?

2 Antworten

Gewittertierchen sind das.⛈️

Im Sommer landen die gerne auf Haut, weil die den Schweiß lecker finden, der sich gerade bei schwülem Wetter vermehrt bildet.

Eine kalte Dusche oder ein Sprung in den Pool kann dir also helfen die kleinen Insekten los zu werden.

Ich glaube die können auch beißen, aber für Menschen ist das ungefährlich.

Deine Angst ist also unbegründet 😊

Ich weiß nicht was es ist, die sind aber harmlos und bei dem Wetter ganz normal. Die krabbeln bei mir auch immer rum, vorallem wenn ich hell angezogen bin.