Was ist das grüne Zeug?

5 Antworten

das sieht nach Grünspan aus. In dem Fall zusammen mit den Hanffasern, welche zum abdichten genutzt wurden.

Bei Sowas sollte man lieber den Fachmann rufen und es professionell abdichten lassen. Lieber jetzt eine Kleine Summe investieren, als später eine Große... oder gar selbst dran rumzurutschen und nachher einen Wasserschaden zuhaben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Da ist was undicht. Da tropft Wasser raus. Das grüne ist die Oxydschicht die sich gebildet hat

Grünspan, sollte der Fachmann neu abdichten.

Das ist Grünspan. Das ist erstmal nichts schlimmes.