Wieso denken so viele mit Parfum wickelt man eine Frau um den Finger?

4 Antworten

Weil es der Tatsache entspricht. Aber natürlich nicht für jeden Menschen.

Gerüche haben je nachdem eine starke Auswirkung auf das Gehirn. Die mit reizen überflutet werden. Da Düfte Stimulieren können. Da auch synthetische Pheromone in einem Parfum enthalten sind.

Psychologische effekte können von einigen das Selbstbewusstsein steigern und hat ein anderes auftreten.

allblackfit
Beitragsersteller

Ja aber doch nicht so radikal wie es propagiert wird, ich sag ja Pluspunkt aber wegen einem Parfum verliebt sich keine in dich

HuiPeng  22.09.2024, 16:04
@allblackfit

Verlieben und Frau ins Bett bekommen sind auch 2 verschiedene Dinge :D

Bei dem zweiteren funktioniert das durchaus.

Ich finde schon, dass der Geruch eine wichtige Rolle spielt, aber es ist nicht so, dass eine 3/10 wegen eines guten Geruchs zur 12/10 wird

Ist natürlich im Sinne des Werbebetreibers diese Ansicht zu erschaffen... finde es auch sehr übertrieben!

Neue Masche um jungen Männern/ Jungs teure Parfums zu verkaufen.