Was ist das gelbe an mein Septum?

4 Antworten

Leider sind die Bilder hier immer sehr unscharf. Wenn es wirklich gelb ist, dann mit Sicherheit eine eitrige Blase und der Stichkanal ordentlich entzündet. Daher auch die Schmerzen.

Ab zum Piercer einmal anschauen lassen und klapp das Piercing rein, damit es nicht so viel beansprucht wird.

Unviversum
Beitragsersteller

Es ist eher weis

Sonja1312  21.08.2024, 23:47
@Unviversum

Okay. Dann vielleicht doch nicht entzündet. Könnte vielleicht Wildfleisch sein, kenne mich da nicht so gut aus und kann man echt schlecht erkennen. Zeig es wirklich dem Piercer. Das wird das beste sein.

Sonja1312  21.08.2024, 23:48
@Sonja1312

Hab mal Wildfleisch Septum bei Tante Google eingegeben. Sieht ziemlich ähnlich aus, aber das kannst du besser beurteilen.

Das kann ein Pickel sein, eine Entzündung oder nur ein Effekt weil du von der anderen Seite so drückst.

So oder so solltest du mal zum Piercer gehen da der Ring anscheinend zu eng ist, gar nicht eingeklappt werden kann und auch das könnte die Ursache dieser Problemstelle sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist schlicht eine eitrige Entzündung. Warum lässt man sich aber auch einen Ring durch die Nase ziehen wie ein Rindvieh?

Wahrscheinlich Eiter. Geh zum piercer und zeig es ihm.