Was ist das Gehalt eines Vermieters?

6 Antworten

Das Gehalt eines Vermieters bestimmt sich nach dem Inhalt seines Arbeitsvertrages.

Es gibt Vermieter deren Arbeit alleine aus der Vermietung bestehen kann und die von Mietüberschüssen ohne weitere berufliche Tätigkeit leben können.

Jemand der von Mieteinnahmen lebt, hat kein Gehalt, sondern Mieteinnahmen.

Wenn er ansonsten berufstätig ist, dann ist sein Gehalt eben das, was er dort bekommt.

Edit: Ach je, jetzt erst gesehen dass du das schon wieder bist... es ist wirklich schlimm, dass man dich hier dermaßen die Zeit der Menschen verschwenden lässt.

lesterb42  25.06.2024, 11:44

Fast 6000 Fragen in 3 Jahren. Ist das eine Leistung oder etwas anderes?

Wie kommst Du darauf das Vermieter für die Vermietung Gehalt bekommen?

LottoOtto99  25.06.2024, 11:17

Schau in seine Fragen. Das ist ein bekannter "Vermietungs-Troll" hier. Eine Frage hirnverbrannter und sinnfreier als die andere.

Wen er einen Job hat, dann bekommt er Lohn oder Gehalt. Wenn er von seinen Immobilien lebt, dann sind es Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung.

Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung.

vogerlsalat  25.06.2024, 11:02

Abzüglich seiner Kosten. Also, wie bei jedem anderen Selbstständigen auch.

GutenTag2019  25.06.2024, 11:21
@anitari

Wieso diskutiert ihr über eine völlig unklar gestellte Frage? ;)