Was ist das fur eine vogelart?

3 Antworten

Das ist ein Dschungelzwergfischer (Eisvogel Art), in Asien beheimatet. Mein Lieblingsvogel den ich unbedingt mal sehen möchte.🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Das ist ein asiatischer Dschungelzwergfischer (orientalischer Eisvogel).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie 🐦📷
 - (Biologie, Vogelart, Vogelkunde)

Ein Eisvogel, aber überbelichtet oder was auch immer mit dem Bild nicht stimmt.

Klingenberger  09.09.2024, 15:43

Hier floppt ein Hinweis auf Seitenschläfer auf. Wenn man da anklickt, kommt eine Warnung meines Virenprogramms auf einen Fakeshop - und die Seite ist gesperrt. Gute Frage Team: Aufpassen!