Was ist das für eine Funktion (Ventilator bedienung)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir dabei als Funktion auf den ersten Gedanken jetzt mal einen Modus mit automatisch wechselnden Rotordrehzahlen zur Nachahmung einer natürlichen Luftbrise vorstellen .

MElektra
Beitragsersteller

Danke! Das stimmt! Ich bin Asperger und kam nicht dazu es einfach zu probieren aus vermeindlichen Zeitgründen.

Ich habs jetzt probiert...nachdem ihr hier geachrieben habt.

Ja...erst höchste Stufe bis runter , dann wieder schnelll.

Ist Mir etwas peinlich, Dass ich es nicht einfach getestet habe.

Danke dir!

verreisterNutzer  12.04.2022, 20:39
@MElektra

Das muss niemandem peinlich sein , denn genormte Funktionssymbole gibt es bei solchen Geräten leider bis heute nicht immer .

Manchmal ist GF.n. da auch ein bisserl Geduldssache und ausprobieren in solchen Fragen .

Danke für Deine Rückmeldung und LG zu Dir zurück . :-)

Das steht in der Bedienungsanleitung.

MElektra
Beitragsersteller

Ok...Danke Leute... Reicht schon.

Keine Ahnung. Vielleicht ist die Fernbedienung auch noch für Geräte mit mehr Funktionen. Ein Funktion für einen Quirrl an der Decke kann ich aus dem Symbol nicht ableiten.