Kompatibilität iPad und Fake Apple Pencil „Stylus Pencil“?

1 Antwort

Aloha!

Das Produkt scheint nicht bekannt zu sein, unter dem Namen „Stylus Pencil“ finde ich auch nicht ein konkretes Modell, da der Name sehr allgemein ist.
Die Funktion "Kritzeln" dürfte eigentlich nur von der Software abhängig sein, also müsste man diese auch mit einem Stift von Drittanbietern benutzen können. Offiziell wird eine Fälschung natürlich nicht unterstützt, also kann dir wohl auch keiner bei dem Problem helfen.
Hast du denn die neuste Software? Falls ja, geh' mal in die Einstellungen, dann auf "Apple Pencil" und schaue mal nach, ob "Kritzeln" überhaupt aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.