Winziges Licht auf Touchpad? Defekt?

4 Antworten

gerade ausprobiert, hab auch nen HP laptop und das touchpad hat nicht mehr funktioniert + die mini led. Nun 2 mal auf das Licht gebimmelt und nun löpt die soße wieder. dankeschön!

Du drückst die "Fn" oder "Function" Taste gleichzeitig wie die "F..." Taste, wo ein Touchpad abgebildet ist.

123Tangente
Beitragsersteller

Geht bei diesem Modell nicht. Trotzdem Danke.

Ich glaube zum entsperren muss du F4 oder F5 drücken. Wenn du eine FN Taste hast (unten links)musst du diese gedrückt halten und während du die F Taste drückst.

einmal doppelt auf die led tippen, die am touchpad leuchtet.

die led zeigt an, dass das touchpad deaktiviert ist.

123Tangente
Beitragsersteller

Wie schon geschrieben, geht leider nicht.

123Tangente
Beitragsersteller

Leider kann man da nicht punktgenau darauf tippen. Trottzdem Danke.

123Tangente
Beitragsersteller

Geht so leider nicht

123Tangente
Beitragsersteller

Das geht leider bei meinem Laptop nicht.