Was ist das für eine Yu Hi Oh Karte, oder was ist sie wert?

2 Antworten

Nichts ist ein Fake. Schau Mal rechts über dem Textfeld. Da steht Jmp-001. Das ist die Kennung der Karte. Diese bezeichnet das Set aus dem sie ist. Plus ne fortlaufende Nummer dieses Sets.

Und jmp-001 ist der blauäugige weisse. Auf dem JUMP promo.

Ausserdem fehlt das Copyright unten rechts.

Kurz: das ist keine yugiohkarte. Sie nur so als als wäre es eine.

Unten rechts ist auch kein goldenes Viereck (silber falls nicht 1st edition drauf steht)

Nette Fälschungen. Dachte die wären ausgestorben. Zumindest sind die Rückseiten relativ gut an das Orginal rangekommen 😂

Kevinator420
Beitragsersteller

XD, da waren ca. 50 ohne dieses Originalsiegel. Habe bereits alle zerrissen und weggeschmissen