Wieviel,die folgenden yu gi oh karten,wert?

2 Antworten

Hallo,

also wenn bei den ATK kein Wert steht sondern "MAX" und "INFINITY", dann kannst du sie direkt in den Müll schmeißen, weil es Fälschungen sind!!!

"Der Großartige ehrwürdige meister in dunkler welt"... "Der gott rufende dunkle großartige ehrwürdige meister dunkler welt"... definitiv eine Fälschung, so einen Namen würde Konami niemals verwenden, außerdem gab's die Frage dazu schon mal.

"Weißer drache mit grünen augen" FAKE! Lächerlich^^

"Der stärkste drache mit grünen augen"... okay jetzt wird es nicht mehr lustig.

Hier kannst es selber überprüfen: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Mulug12  19.09.2021, 11:23

Ich hab beide Geschenkt bekommen ... naja die kann ich wohl wegwerfen hahahaha