Was ist das für eine strähnen farbe?

1. bild - (Männer, Haare) 2. bild - (Männer, Haare) 3. bild - (Männer, Haare) Letztes bild - (Männer, Haare)

3 Antworten

Ich vermute schwer, dass es sich hierbei nicht um eine Haarfarbe, sondern um Blondierung handelt. Eine Haarfarbe vermag nämlich nur eine Aufhellung von zwei Stufen zu erziehlen. Und dieser karamellige Farbton entsteht durch die hohe Anzahl von Phäomelaninen im schwarzem Haar, die nur schwerlich von der Blondierung aufgehellt werden kann :)