Mac Donald oder Burger king?

14 Antworten

Mc Donalds. Habe das Gefühl, dass man da viel einfacher bestellen kann und ich kenne mich auch mit deren Angeboten besser aus.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Keines von beiden. Nachdem ich ein paar Studien/Berichte zu deren Hygiene gesehen gaben, ist mir der Appetit vergangen.

MC Donalds. Bei burger king war ich noch nie, aber bei MC Donalds schon. Die haben schon gute Sachen dort, auch wenn mir manche Sachen auch nicht so schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

McDonald's ist für mich völlig ungeniessbar, das ist kein Essen. Und BurgerKing höchstens einmal im Jahr, wenn's keine andere Möglichkeit gibt.

Und was ist mit?

  • Five Guys
  • TGI Fridays
  • Wimpy
  • KFC

Und nicht zu vergessen den ganzen Burgerbuden die nicht zu einem großen internationalen Franchise gehören.

Ich persönlich bevorzuge meine Burger von Smash Shack, das ist ein verhältnismäßig kleiner Laden der noch die Zeit hat seine Burger mit Liebe zuzubereiten.